Startseite
Hartmut Hilgeroth: Zur Person
Familie Hilgeroth
Urlaub
Allgemeines
Krankenpflege
Kontakt
Impressum


nur für Heute soll es gelten.

Achte gut auf diesen Tag.
Denn er ist das Leben.
Das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf
Liegt alle Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins.
Die Wonne des Wachsens,
die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
Und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch -recht gelebt-
Macht jedes Gestern zu einem Traum voller Zufriedenheit
Und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung.
Drum achte gut auf diesen Tag.

Sanskrit

13.Jan.2008.

Diese Nacht um h. 1,00 waren wir mit Janosh beim Tierarzt. Janosh hatte Ileus-Symptome und starke Schmerzen, nachdem er am vorgehenden Abend viel gebrochen hatte.Die Tierärztin meinte daß es eine Magenverdrehung wäre.Janos ist um h.2,00 gestorben.

In diesem Jahr 2008 fangen wir an,mit beiden Hunden zum Hundeplatz zu gehen.





Es macht beiden viel Spaß,mit anderen Hunden zu spielen. Da Conrad sehr kräftig ist,ist es notwendig,daß er eine Ausbildung bekommt.Vor der Greece-Reise fange ich damit an.

Mit dem Anfangen spielt uns das Oster-Wetter einen Strich durch die Rechnung.

2008.03.Ostern



Top